Treffen im wilden Südwesten

  • Hi,


    TobiasSyncro, transarena und ich haben Interesse an einem Treffen im Südwesten. TobiasSyncro würde dafür sogar extra von Stuttgart nach Freiburg fahren!


    Wer wäre noch gerne mit dabei?


    Meldet Euch einfach mal.



    Gruß, taxman

    Carvelle LR mit 2 Schiebetüren 111kw AHY + Box Vernünftige Leute fahren mit dem Bus zur Arbeit T2 Bj. '72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager T4 MV Allstar TD Bj. '95 mit ABL T4 MV Topstar TDI ACV Bj. '98 T4 Caravelle TDI ACV Bj. '98

  • Zitat

    Hi,


    TobiasSyncro, transarena und ich haben Interesse an einem Treffen im
    Südwesten. TobiasSyncro würde dafür sogar extra von Stuttgart nach
    Freiburg fahren!


    stimmt! :) ;)


    also von mir aus könnte man sich ein ganzes Wochenende dort treffen....

    Gruß Tobias Syncro eigene Bushistorie: (10/00-02/05)MV Classic VR6 MJ97 - (03/05-08/08) Caravelle LR TDI Syncro MJ01 - (05/08-08/08) Caravelle KR TDI GL MJ98 - (08/08-heute) Caravelle Business LR V6 MJ02

  • servus!


    im bunten organisiere ich schon seit einiger zeit den "T4-Breisgau-Stammtisch",


    falls ihr bock habt könnt ihr euch gerne anschliessen :)


    es sind mittlerweile bereits 10 regelmäßige gäste und der rekord lag bereits bei 18!!!


    hier der link im bunten - hoffe man wird hier nich dafür gesteinigt :confused: :D :D :D

    Gruß G.onzo Weniger ist manchmal Mehr!!!...mehr oder weniger...

  • Hi,


    na, wenn sich soviel geballtes T4-Know-How in FR konzentriert, würde ich auch vorbeischauen. Wann soll das ganze denn stattfinden? Hat dann bestimmt auch jmd. sein VAG-COM dabei, oder?? Würde nur zu gern mal ne verkabelte Testfahrt machen :D :D


    Grüße,
    Marks

  • wer interesse hat bitte im bunten lesen und dort bescheid geben wer kommen möchte!
    der link zum bunten ist hier im fred weiter oben.


    grüße vom g.onzo

    Gruß G.onzo Weniger ist manchmal Mehr!!!...mehr oder weniger...

  • Zitat

    könnte ja sein, dass sich jemand nicht extra dort anmelden will?!


    warum, wo liegt das problem??? versteh nicht :confused:
    den "kindergarten" versteh ich nicht.....


    dann macht halt euren eigenen stammi. war ja nur ein angebot an euch, weil wir das selbe auto fahren und wahrscheinlich viele gemeinsame interessen haben. von welcher plattform aus ist doch nebensächlich.:-)


    dann lest eben nur im bunten, meine e-mail ist ja hier hinterlegt ;)
    ich füge es dann im bunten ein.

    Gruß G.onzo Weniger ist manchmal Mehr!!!...mehr oder weniger...

  • Zitat

    wer interesse hat bitte im bunten lesen und dort bescheid geben wer kommen
    möchte!


    Es scheint im Moment die grosse Lustlosigkeit an Treffen zu herrschen.


    Das angesagte Grilltreffen in (ganz dicht bei) Berlin erfährt bisher auch nur sehr wenig Resonanz..... Aber bis dahin (04.10.2008) sind es noch ein paar Tage.


    Screwi

  • Zitat


    warum, wo liegt das problem??? versteh nicht :confused:
    den "kindergarten" versteh ich nicht.....


    Ich denke Matthias will nicht auf Differenzen zwischen Buntem und "Gelben Forum" hindeuten?! Das Bunte ist einfach nicht so leicht zu bedienen....


    Ich persönlich komme mit der "Bedienbarkeit" des Bunten nicht wirklich zurecht, ist irgendwie seltsam struckturiert. Wenn ich hier reinschaue, dann habe ich alles gleich auf einen Blick, so wie es eben sein sollte... ;) Und das vermisse ich im Bunten! ;)

    Gruß Tobias Syncro eigene Bushistorie: (10/00-02/05)MV Classic VR6 MJ97 - (03/05-08/08) Caravelle LR TDI Syncro MJ01 - (05/08-08/08) Caravelle KR TDI GL MJ98 - (08/08-heute) Caravelle Business LR V6 MJ02

  • Hi g.onzo,


    nein, bin im bunten auch als user registriert. Nur Bahlingen a. K. ist schon ne Ecke weg von Lörrach.


    Ich wollte einfach mal checken, obs in Südbaden und Nordwestschweiz für einen Stammtisch reicht.


    Gruß, taxman

    Carvelle LR mit 2 Schiebetüren 111kw AHY + Box Vernünftige Leute fahren mit dem Bus zur Arbeit T2 Bj. '72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager T4 MV Allstar TD Bj. '95 mit ABL T4 MV Topstar TDI ACV Bj. '98 T4 Caravelle TDI ACV Bj. '98

  • Hej G.onzo,


    Zitat


    dann lest eben nur im bunten, meine e-mail ist ja hier hinterlegt ;)
    ich füge es dann im bunten ein.



    das ist doch ein Angebot.


    Ich z.B. hab mich nie im Bunten angemeldet,auch weil mir ein Forum reicht.


    Aber wenn man sich bei dir anmelden kann ists doch gut. :)


    Leider ist NW doch ein wenig weit weg um mal so nach FR zu düsen.


    ich hab deine Kernaussage jetzt mal in meine Überschrift gepackt, damit sie nicht so untergeht.


    BEim Biggesee Treffen haben wirs ja auch so gemacht - nur umgekehrt.




    alla dann Fridi

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • Zitat


    warum, wo liegt das problem??? versteh nicht :confused:
    den "kindergarten" versteh ich nicht.....


    Ich weiß nicht wer hier irgendwelche Ängste und Probleme hat, aber ich würde es auch als Admin nicht toll finden wenn ich sinnlose Anmeldungen für einen einzigen Beitrag bekomme und als User wäre es mir auch zuviel, aber jeder darf ja seine Meinung haben.

    Robur - lärmgekühlt und leistungsarm.