WARNUNG T4 DIEBSTAHL In HH OSTEN

  • Nachdem letztes Jahr mein Bus aab 2,4 L gestohlen wurde,
    wurden hier in meiner Umgebung noch weitere T4 gestohlen worden.
    1/4 Jahr später einer mit Wegfahrsperre , ein weiterer vor ca 5 Wochen ebenfalls mit Wegfahrsperre .
    Bei dem letzten Diebstahl wurde dem Geschädigten von der Polizei
    die Aussage gemacht, das es kein Einzelfall wäre und in den letzten
    3 Wochen im Bereich 18 VW Busse gestohlen wurden.
    Das Gebiet in Hamburg ist etwa so groß wie eine Kleinstadt.



    passt auf eure busse auf


    gruß thomas


  • Meiner ist noch da , hab nen T4 Allstar TDI bj.98 !


    Wer ist eigentlich so blöde und klaut so ne alte Kiste , ok bus ist schon super aber bj.98 oder älter lohnt sich doch nicht !!!

  • Das ist korrekt. Ältere T4 werden hoch gehandelt. Sie gehen in den Ostblock; damit lässt sich dort sehr gutes Geld verdienen.
    In Hannover sieht es so aus, dass ich laufend irgendwelche Visitenkarten am Scheibenwischer vorfinde (Kaufe Ihr Auto zu Höchstpreisen...). Mein Diesel ist Bj. 94.
    Mir fahren auch laufend irgendwelche Osteuropäer hinterher und fragen, ob ich den PKW verkaufen möchte. Es ist langsam schon lästig. Der T4 meines Bekannten ist schon weg.
    Meiner hat eine Wegfahrsperre; zusätzlich nutze ich eine Lenkradsperre. Da ich noch ein 5m langes Stahlseilschloss habe, überleg ich, den Wagen zusätzlich an einem Baum vor dem Haus 'anzuketten', da ich das Fahrzeug gerne weiter besitzen möchte. Das würde den Zeitaufwand für Diebe merklich erhöhen.


    Wem an seinem T4 etwas liegt, sollte sich wirklich Gedanken machen, das Fahrzeug zu sichern.

  • Hallo!


    Zitat

    Meiner hat eine Wegfahrsperre; zusätzlich nutze ich eine Lenkradsperre. Da
    ich noch ein 5m langes Stahlseilschloss habe, überleg ich, den Wagen
    zusätzlich an einem Baum vor dem Haus 'anzuketten', da ich das Fahrzeug
    gerne weiter besitzen möchte. Das würde den Zeitaufwand für Diebe merklich
    erhöhen.


    Deinen aber auch!:-P
    [quote]Wem an seinem T4 etwas liegt, sollte sich wirklich Gedanken machen, das
    Fahrzeug zu sichern.

    Gruß.Chiqui T5 Multivan Cruise 128kw Baujahr 03/06





  • Wenn Profis Deinen wagen haben wollen, dann kriegen sie den auch.
    Außer bei der Methode: reinsetzen mit einer Knarre im Anschlag.:-|
    Mc

  • Zitat

    Selbstschußanlage wäre doch mal was oder?


    Du darfst diesem Gesocks nichtmal was tun. Leider. Finger abschlagen wär da richtig.


    Bei der Gelegenheit mal eine Fage:
    ist es möglich ohne Spuren, Kratzer am Schloss etc. einen T4 zu öffen? Mir wurden alle Papiere und Geld aus dem Bus geklaut. Diese Asozialen kriegen bestimmt auch noch Wohngeld etc. von meinen Steuern.


    Ich bleib dabei- Finger abhacken.

  • hallo leute


    hatte ja dann noch glück, mir ist diese woche "nur" der linke aussenspiegel hier in berlin geklaut worden...
    einen neuen beim freundlichen kam 123 euro
    detti

    Zitat

    Selbstschußanlage wäre doch mal was oder?


    Du darfst diesem Gesocks nichtmal was tun. Leider. Finger abschlagen wär
    da richtig.


    Bei der Gelegenheit mal eine Fage:
    ist es möglich ohne Spuren, Kratzer am Schloss etc. einen T4 zu öffen? Mir
    wurden alle Papiere und Geld aus dem Bus geklaut. Diese Asozialen kriegen
    bestimmt auch noch Wohngeld etc. von meinen Steuern.


    Ich bleib dabei- Finger abhacken.

  • Ja es ist möglich,hab ich an meine T4 schon ausprobiert,weil ich kein Schlüssel mehr hatte.Ich sag jetzt hier im Forum nur nicht wie weil die Asis lauern hier auch
    Gruss Michael

    Denk an die Umwelt,fahr mit dem Bus Schadstoffstark und Leistungsarm 94er TD MV 1,9L

  • Oh Grauß, habs neulich rausgekriegt und konnte es nicht fassen. Heul , man kann nichts mehr in der Karre lassen, das steht fest.



    hamo
    asozial hat nichts mit reich oder arm zu tun bzw Wohngeld bekommen!! Es gibt so was von asozialen Menschen unter vielen Reichen und sehr anständige Menschen unter den Armen-- deswegen sind sie oft arm!!!:-( :(


    Gruß MC

  • Oh Gott
    jibbt es doch bei äbay 40,90 allerdings elektrisch verstellbar und beheizbar
    gruß Thomas

  • Klar, wenn du Pech (oder Glück?) hast, kaufst du deinen eigenen Spiegel zurück. Seit der Verkauf von Diebesgut Plagiaten und Hehlerware derart einfach geworden und für jeden Depp zu machen ist, verschwindet jede Menge Zeugs von und aus Autos, Wohnungen, Schrebergärten, Garagen ect. Der "Segen" von Onlineauktionshäusern, die in ihren AGB´s bzw. ihren "Regeln" lediglich den moralischen Zeigefinger erheben. Daran hält sich schon kein Dreikäsehoch wenn Papa schimpft, warum dann im Erwachsenenalter? Gruß TobiasABL:-)

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter

  • Ich will Dir nicht widersprechen, ganz im Gegenteil, ich bin da schon auf Deiner Seite. Aber vielleicht solltest Du auch mal hier im Forum kritisch lesen und anfangen aufzuräumen. Der Steuerbetrug, der hier offen angepriesen und nicht nur geduldet wird und die vielen Anleitungen zum Steuerbetrug helfen auch nicht gerade weiter, eine ehrliche Gesellschaft heranzuziehen


    In diesem Sinne


    Thomas

  • Zitat

    Der Steuerbetrug ....


    ...geschieht doch zu allererst von Seiten der Politik und wird "staatlich" (und durch Gerichte aufgrund der bürgerfeindlichen Gesetzgebung bestätigt) sanktioniert.
    Was aber bestimmt nicht der Wille der Wähler ist...


    Screwi

  • alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • Schlichtweg Unsinn, was Du da sagst. Dann könnte ja jeder alle Gesetze, Verordnungen etc. für verrückt erklären und sich darüber hinwegsetzen...
    Das ist Anarchie, oder?