licht an ist aus?

  • Hallo mal wieder,

    Habe mir ein 2. Bullie gekauft dieses mal eins in Orange.

    es gibt ein kleines Problem.

    Wenn das Kontakt an ist brennt die Hintergrund Beleuchtung vom Armaturenbrett obwohl die Beleuchtung aus ist.

    Schallte ich die Beleuchtung an geht die Hintergrund Beleuchtung aus.?

    Das kann nix Großes sein aber

    wo kann ich möglicherweise suchen?

    :wall:

    Wer kann mir in klar Text helfen

    Vielen dank in voraus,..

    Antje

  • so weit so gut... auch in wiki steht beim Schalter ab 1996 kein Details . hat jemand ein Idee wo was verwechselt sein kann. das macht das der Hintergrund Beleuchtung brennt wenn das licht aus ist?

  • Ich vermute mal, der Schalter hat innen Kriechströme, bzw. verschmorte Kontakte.

    Mal einen anderen (neuen) einbauen und dann versuchen.

    Gruss...Dieter 2CB T82 2011 CAYD - LZY

    VW hat mich betrogen.

    Ich bin lernfähig und meide den Konzern auf immer.

  • Die Kontakte sind aber richtig verknüpft oder? Ich würde auch mal aufmachen und mir das ganze genau angucken. Austauschen ist auch immer eine gute Idee, gerade die Beleuchtung ist so empfindlich.