Meiner hat jetzt knapp 326.000 km auf der Uhr!
Zahnriemen etc. ist gerade neu und er läuft wie eine Uhrwerk
Meiner hat jetzt knapp 326.000 km auf der Uhr!
Zahnriemen etc. ist gerade neu und er läuft wie eine Uhrwerk
Jungfräuliche 130.000 Kilometer....was aber beim T 4 nix zu sagen hat...ausser das sie scheckheft-echt sind
AAC mit aktuell 210.000 km und schnurrt wie ein Kätzchen
Update. >415000km
Jan
Mit freundlicher Unterstützung der Autokorrektur meines schnurlosen Telephons zur automatisch initiierten Verwirrung durch Wortverwurstung.
208346 km und schnurrt wie ein fünfzylinder nur schnurren kann achslagerung mach ich jetzt mal neu 18 jahre ist ne lange Zeit für ein bißchen gummi
Vorhin die 435000 überfahren.
Moin,
es grüßt das neueste Mitglied im 500T-Club:
die 400T war am 27.7.12 erreicht, damit habe ich für die letzten 100T 3 Jahre, 9 Monate und 5 Tage gebraucht.
Glückwunsch
weiter so,
bin bei 316T
Grüße Horst
Herzlichen Glückwunsch!
Das macht mir ja Hoffnung auf mindestens weitere 75.000 km mit dem ACV.
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ein Bild statt vieler Worte ....
dieses Bild ist leider leer
18:06 - Jetzt geht's ...
Willkommen im Club - die "4er-Orgie" hatte ich vor 22 Monaten, allerdings nicht mit soviel Vorlauf geplant, sondern nur mit einer 4.4 unten.
bei mir gehts
so, sollte jetzt repariert sein.
toll, aber warum hast du das nicht nachts um 4.44 Uhr aufgenommen(oder die Uhr etwas manipuliert ;))
Es gibt auch eins um 12:12uhr
Volltreffer! Herzlichen Glückwunsch!
...aber dann den Tank nur 1/4 voll und den Motor auf 4444 Umdrehungen!!!
Glückwunsch zu der Laufleistung... und weiter gute Fahrt!
320 000km
Wieder mal zum Tüv (Dekkra und ohne Mängel, zwei Jahre Ruhe)
Noch 3 Jahre und die Einfahrphase ist beendet!
Aktuell 322.000, also wenn ich mir die Zahlen hier so anschaue gerade eingefahren :-D. Davon 190.000 selber.
- Bei 130.500 Antriebswelle ab ,nach 500 eigenen Kilometern
- Bei 240.000 Schlauch LLK zu MSG undicht
- Bei 270.000 waren die Kohlen der Lima runter, Regler getauscht
- Bei 300.000 Kugelkopf Lenkgestänge r+l / Dämpfergummi Stabilisator
- Bei 322.000 LMM ausgetauscht (um dann festzustellen das der alte garnicht sooo schlecht war). Denk ich hab hier noch irgendwo ein kleines Thema offen
Sonst halt Verschleißteile: Bremsen vorne/hinten (nach je 100.000), Auspuff, Filter, Getriebeöl gewechselt, Zahnriemen gewechselt
Ich glaub mehr war's nicht Hab auf jeden Fall die Hoffnung und Motivation noch viele KM zu fahren