Display MoreDisplay MoreEin Laie sollte niemals einen gebrauchten T4 kaufen der heute angeboten wird für viel Geld.
Natürlich sind die T4 '' noch Wertstabil'' aber was ist bei Reparaturen die in der Werkstatt ausgeführt werden? Da ist schnell Lust und Urlaub kaputt.
Wer nicht selber etwas machen kann und oder Freunde hat als Schrauber hat fällt ganz schnell in ein großes Karussell der Zahlpflicht.
Optisch ist alles auf zu frischen nur ist die Technik wie Verschleißteile wichtiger als alles andere.
Einen TÜV Stempel ist nicht das Problem, lieber einen Bus kaufen von Bekannten oder von netten Leuten aus dem Forum??
Man steckt nicht drin
Und warum nicht?? Was sollte ein Laie dannmachen, nur Neufahrzeuge kaufen? So ein Schmarrn. Es kann doch nicht jeder Profi sein...
Habe nie Behauptet ein Profi zu sein und kann nur als selber Schrauber mit einem netten Spezi aus dem Fach Erfahrungen weiter geben. Wenn ich davon ausgehe das ich Jährlich locker von 1500 Euro im Durchschnitt versenke um beruhigt den Bus zu bewegen, kann ich nur sagen das ein Bus einfach eine Baustelle ist und bleibt! Niemand wird eine Schrottlaube als gut befinden.
Weiter wird hier niemand ein Stern vergeben oder den Daumen hoch halten.
Ich finde deinen Kommentar einfach nicht angemessen- in diesem Forum wird den Leuten geholfen wo es möglich ist, aber nicht Diskriminiert was geschildert wird.
Du solltest dich mit deinem Übereifer etwas zurück halten, gell