20160414_140455.jpg

Kommentare 6

  • Hi Fridi,

    ich bin relativ neu hier und erfreut, auch frauen zu sehen/lesen!!!

    auch ne interessante lowtech innenausstattung (wenn man schmale betten mag). sag, ist dein TDI etwas länger als mein TD 1997 multivan. er hat die dreiersitzbank zum ausklappen als bett (etwas hügelig), aber in sitzposition siehts aus wie auf deinem foto.

    LG

    Moni

    • Hej Moni, ich hebe einen LR= langen Radstand.


      Der Zwischenraum zwischen FAhrersitzlehne und Rücksitzlehne der dritten Reihe ist aber gleich.

      Der Mehrplatz (40 cm) liegt ganz hinten.

      Man kann in diesen Bussen eine vierte Sitzreihe einbauen.


      Wie du auf den anderen Bildern siehst habe ich hinten Platz für die Küchenbox.


      Das isdt das Teil, welches in der WIKI beschrieben ist, ich habe sie gebraucht vor (H-)ersteller gekauft.


      Ursprünglich ist sie so konstruiert, dass sie in das Schienensystem des MUltivan II passt.


      Ich freu mich auch immer, wenn sich mal wieder ne andere Frau hierhin verirrt, besser ausgedrückt, hierher findet.

      Am besten dann auch hier bleibt wie ABLach

    • hi,

      ja! :love:

      jetzt ist mir klar, warum hinten noch soviel platz iss... meiner ist der kleine, durchaus weniger platz innen als im alten T2! ich behelfe mich mit holzkisten, und alles mobil - geht auch, solange man alleine reist.

      der T4 ist sehr sehr verrostet (war freundschaftskauf, unbesehen, weil die dinger ja sonst so unverschämt teuer sind) - aber seit er den neuen (französischen) tüv hat, hänge ich wieder mein herz dran.

      weil er steht (werkstatt erst in 10tagen), und weil es hier gerade heiss und trocken ist, habe ich mich gestern an die aussenkosmetik (rost an blechen oben) gemacht, erstmal die heckklappe. heute oder morgen der rest. bin ganz zufrieden.

      dann habe ich das rollenscharnier der schiebetür ruiniert, und bin am bestellen...

      LG

      Moni

    • da musst du aufpassen.


      BEe den alten T4 war eien andere Art verbaut.

      Man kann nur beiden Hälften gemeinsam tauschen.

      Denn eigentlich sind es keine Hälften sondern dieTeilung ist bei den älteren Modelle an einer andeen Stelle. Wenn man also nur eins tauscht ists hinterher entweder zu kurz oder zu lang.

    • hab schon bestellt, genau die OEN nummer, und sieht auch gleich aus.

      wir werden sehen!

      gut dass es nicht regnet....

      1997 gilt aber als eher "neuerer T4" oder, es gab ja schon welche 1990, 92...

    • oh, das hatte icirgendwie verwechselt.

      1997 war ganz icher schon die neue Form.

      Also alles gut.